Heute dürfen wir euch unser neues CS:GO Team vorstellen, das uns in den kommenden Turnieren und Ligen vertreten wird und ab sofort unter der Wooky eSports Flagge Headshots verteilt ;). Die Quarantäne hat ja auch was Gutes, man kann sich aufs Zocken konzentrieren und die Ingame Stunden ordentlich hochschrauben. Nichts desto trotz hoffen wir natürlich, dass unsere Jungs auch in Zukunft die ein oder andere LAN unsicher machen werden und mit der Wooky Community abräumen werden. Viele von euch werden das Team bereits kennen und es freut uns, dass wir das ex-XGS Team nun bei uns begrüßen dürfen. Alles Gute bei Wooky und #WEFRAG!

>> Roster <<
Philipp ‘ph1loo’ Molitor
Patrick ‘PachtL’ Nussbaumer
Martin ‘MaRt1Ns’ Vyhnak
Stefan ‘CripNS’ Kaindl
Alexander ‘Arcon’ Ottino

Statement Philipp “ph1loo” Molitor:

Grüß euch! Wir sind das neue CSGO Team von Wooky eSports, unser Team besteht im Moment aus folgenden Spielern: MaRt1Ns, ph1loo, PachtL, CripNS, Arcon. Der Grund wieso wir für Wooky spielen ist, da wir von mehreren Quellen gehört haben , dass sie eine zuverlässige Organisation sind , welche wir genau gesucht haben und auch schon manche Spieler Kontakt zu verschiedenen Vorstandsmitgliedern hatten. Unsere Ziele für die Zukunft sind der Aufstieg in Div.2 in 99Damage und ESEA Main!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare